Fragebogen zur Kundenzufriedenheit

Liebe CRYOLIGHT-Anwender*innen,
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um uns mit Ihrer Rückmeldung zu helfen, unser Produkt oder unseren Service zu verbessern. Herzlichen Dank!

Welches CRYOLIGHT-Gerät nutzen Sie?
Welches Display hat Ihr Gerät?

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem CRYOLIGHT-Gerät?

Display-Verständlichkeit
(Anzeigen Gasfüllstand, Akkulaufzeit, Temperatur, Menue-Optionen)
Anwendungskomfort der Behandlungspistole
(optisches Feedback grünes - orangefarbenes Licht, Abstandanzeiger durch blaue Kreise, Handling und Ergonomie)
Akku-Leistungsfähigkeit
(Haltbarkeit, Ladezeit)
Verständlichkeit der Gebrauchsanweisung
(Nachvollziehbarkeit technischer, instruierender und medizinischer Informationen)
Handling der Gasflaschen
(Anschließen, wechseln)
Funktionalität
(Beweglichkeit durch Rollen, Stabilität)

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Kundenservice?

Erreichbarkeit der Mitarbeiter*innen von ELMAKO
(Zeit bis zur Antwort per Mail oder Telefon)
Qualität der Einweisung
Verständlichkeit, vermittelt Anwendungssicherheit und Fachwissen
Bearbeitung des Anliegens zeitnah und verbindlich
(Reparatur, Lieferung Ersatzgerät)

Wobei können wir Sie unterstützen? Bitte ankreuzen, falls gewünscht.

Zusendung von Informationen wie z.B. Newsletter, Case Reports (per Mail)
Zusendung von Patienten-Informationsflyern zur Auslage in der Praxis (per Post)

Kontakt-Daten - bitte ausfüllen, falls Kontaktaufnahme oder Zusendung von Patientenflyern gewünscht ist:

Einverständnis *

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihr ELMAKO-Team